Lauf um die Lache erlebt gelungenen Neuanfang

Zweimal war das Event pandemiebedingt abgesagt worden. Schüler*innen, Eltern, Lehrkräfte sowie der eine oder andere Vierbeiner nahmen am 23.09.22 in der Anne-Frank-Schule am Lauf um die Lache teil. Spätsommerliche Temperaturen und Sonnenschein trugen dazu bei, dass die weitaus überwiegende Zahl der Teilnehmer*innen hochmotiviert zur Sache ging.

„Der Lauf um die Lache war und ist immer noch unsere teilnehmerstärkste Veranstaltung und hat für uns traditionell eine besondere Bedeutung", erinnert der neue Leiter des Fachbereichs Sport, Peter Weyand.

Mit einem satten Abstand von vierzehn Runden zum Zweitplatzierten gewann die Klasse 6.1.

Ergebnis des Lauftages:

1. Platz:
Klasse 6.1 (Hirte, Pardali)
240 Chips

2. Platz:
Klasse 6.4 (Barut, Proske)
226 Chips

3. Platz:
Klasse 5.4 (Kohl, Aslan)
176 Chips

Zurück