Völkerballturnier

Liebes Klassentagebuch der 5.4,

am 29. Februar 2023 fand das Völkerballturnier statt. Aus unserer Klasse nahmen Leonie, Dogan, Mehmet und ich daran teil. Auch aus den anderen fünften Klassen waren es immer ein paar Kinder. Um 8 Uhr fuhren wir gemeinsam mit Frau Brugger mit dem Bus nach Mörfelden-Walldorf. Das Turnier fand nämlich in der Bertha-von-Suttner-Schule statt. Als wir ankamen, zogen wir uns um, mussten dann aber erstmal warten. Wir waren zwei Teams aus der Anne-Frank-Schule und das andere Team war vor uns an der Reihe. Wir feuerten an, aber leider war die andere Mannschaft besser. Danach waren wir dran, aber auch wir zogen den Kürzeren. Später gewannen wir allerdings auch ein Spiel. Insgesamt erreichten wir den zehnten Platz. Wir hatten uns zwar mehr erhofft, aber Spaß hatten wir trotzdem.

Ajla Isovska, 5.4

Zurück