Vernissage 2019

Auch in diesem Jahr fand wieder die Vernissage an der Anne-Frank-Schule in Raunheim statt. Im Fokus standen wieder das Talent und die künstlerischen Arbeiten der Schülerinnen und Schüler. Eröffnet wurde der Abend von Frau Boulannouar, der Schulleiterin der Anne-Frank-Schule. Frau Riecke, Fachbereichsleiterin des Faches Kunst, leitete anschließend durch die Vernissage. Zu sehen und zu hören waren neben den Kunstwerken unter anderem Gitarrenstücke, ein Hiphopstück der Intensivklasse und selbstgeschriebene Gedichte von Schülerinnen und Schülern der 10. Klassen.

Im ersten Stock konnten die Zuschauer anschließend eine große Vielfalt an Kunstwerken und auch Gedichten besichtigen. Vor allem die Vielfalt der unterschiedlichen Techniken und Kunstwerke fiel den Besuchern auf, die Kinder durften sich über tolle Rückmeldungen freuen und teilweise sogar mit ihren Kunstwerken für die Zeitung posieren.
Es ist auf jeden Fall wert einen Blick auf die Ausstellungsstücke zu werfen. Wenn man sich das Alter der Künstler bewusstmacht, so kann man manchmal nur staunen.

Werfen Sie doch auch einmal einen Blick in unsere Galerie.

Zurück